Mode für Große Größen im kleinen Online-Handel

www.ullapopken.de

In den meisten Städten findet man Mode für Große Größen bei Ulla Popken, C&A und H&M. Und dann gibt es manchmal noch ein, zwei andere Geschäfte. Die zu finden ist nicht so leicht, vor allem wenn man nicht vor Ort ist. Für die Versorgung von Mode in Großer Größe in Rendsburg ist auch der Laden Schröder-Fashion zuständig. Neben dem Verkauf im Geschäft haben die sogar noch einen kleinen Online-Handel! Wunderbar! Wer Lust hat, auch dort zu stöbern, hier ist der Link:

www.schroeder-fashion.de 

2 Gedanken zu “Mode für Große Größen im kleinen Online-Handel

  1. Schöne Sachen, aber für mich momentan unerschwinglich. Mit 2 kleinen Kindern muß man eben finanziell gesehen den Gürtel enger schnallen. Dabei würde ich mir gerade jetzt mal wieder gerne was Neues kaufen- der Körper hat sich verändert.. Was auch ein sehr interessantes Thema ist: Umstandsmode in großen Größen. Auch hier werden Pfundsfrauen diskriminiert und die wenigen Sachen, die es gibt sind oft auch ziemlich teuer.

    • Das liebe Geld ist immer so eine Sache. Große Mode ist irgendwie eh immer teurer als alles andere. Darum bin ich zu “Pimp my dress” übergegangen. Ich hab ein schwarzen Kleid, was ich mit verschiedenen selbstgenähten Stoffgürteln variiere. Dann sieht es immer ein bisschen anders aus. Kann ich demnächst hier mal posten. Für Umstandsmode weiß ich auch nicht so recht einen Rat. Höre mich mal um!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>